Winner German Brand Award 21

german-brand-award-21-Winner-Steitz-Secura-Kampagne

Yeah, da dürfen wir stolz sein: Winner German Brand Award 21

Der German Brand Award 2021 geht an den neuen Auftritt von Steitz Secura mit dem Slogan „Wir wollen nur das Beste“. Die Werbeagentur Brainartist hatte mir den Auftrag dazu erteilt, diese Kampagne zu fotografieren. Wir haben vier Charakter-Köpfe gecastet und diese im harten s/w-Licht schreiend fotografiert. Vor schwarzem Hintergrund rücken unsere „Schreihälse“ dadurch noch mehr in den Vordergrund. Den Gesichtern gegenüber schreit der Schuh zurück. Die Jury des German Design Councils hat diese Kampagne in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy & Creation“ gleich mit 2 Preisen ausgelobt.

https://www.german-brand-award.com/preistraeger/galerie/detail/36991-steitz-secura.html

Beschreibung der Jury:

STEITZ SECURA, ein Hersteller von Sicherheits- und Berufsschuhen, hatte das Ziel, sich im Markt neu zu positionieren. Der neue Auftritt sollte für die Branche aufmerksamkeitsstark, herausfordernd und ungewöhnlich sein. Das unmissverständliche Statement, »das Beste« zu wollen, spiegelt das Versprechen an die Kunden wider, nur »das Beste« erwarten zu dürfen. Die Überarbeitung der Kommunikation in allen Bereichen von Online, Social Media, B2B, Messe bis POS definiert die neue Haltung von STEITZ.

 

Siehe auch im Blog unter  https://www.fotostudio9.de/neue-kampagnen-motive/

Und jetzt kommt´s: Wir haben den Folgejob. Die Aufnahmen für die nächste Kampagne für Steitz Secura starten bereits im Juli.

 

german-brand-award-21-Winner-Steitz-Secura-Kampagne