TeaM

Marco Stirn

Marco Stirn
Fotograf und Bildjournalist

Mit dem Auftrag Menschen und deren Unternehmen glücklicher und erfolgreicher zu machen, bin ich seit 30 Jahren am fotografieren und organisieren. Daher verlaufen die Shootings entspannt und humorvoll ab. Es bleibt dennoch  eine echte Herausforderung, Bildwelten in Hinblick auf Glaubwürdigkeit, ästhetische Qualität und Einmaligkeit zu planen und zu visualisieren. Eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stelle. Mir geht es darum, den größten Nutzen für ein Unternehmen durch hochwertige Bilder zu erzielen. Ich bin erfahren im Umgang mit Menschen vor der Kamera, dabei fotografisch anspruchsvoll und durch meine langjährige Erfahrung sehr effizient. Egal ob ich Menschen im Business oder Privat fotografiere, Architektur oder Stills.