Kunsthaus Weinstock übernimmt meine Bilder

kunst,kunstwerke,art,weinstock,galerie,kunsthaus,kunsthausweinstock,artwork,fotoart,fotostudio,fotostudio9,photographer,photography,wiesbaden,fotograf,fotografie,tageslichtstudio,fotostudio,Fotokunst,galerie,fotogalerie,artewiesbaden,kurzenachtdergalerien,austellungen,kunstaustellungen

Kunsthaus Weinstock übernimmt meine Bilder

Seit 2020 übernimmt das Kunsthaus Weinstock meine Bilder und präsentierte sie das erste Mal öffentlich auf der ARTe Wiesbaden. Die Galeristin Daniela Weinstock bietet alle Kunstwerke zum Kauf oder auch zum Leasen auf der website www.kunsthaus-weinstock.de an. Seht selbst.

Für das nächste Jahr sind Ausstellungen auf der Kurzen Nacht der Galerien und Museen am 17.April geplant. Aber auch die ARTe Wiesbaden vom 10.-12.September lockt die Kunst in den Hallen des Rhein-Main CongressCenter.

Gerade zur Zeit des Homeoffice-Arbeitens ist es schön, die eigenen vier Wände etwas aufzupeppen und Neues  an die Wand zu hängen. Auch um etwas Abwechselung zu haben. Dafür eignet sich bestens das Angebot des Leasens.

Hier das Bild “Die schwebende Ballerina”, 120x160cm, geprintet auf Canvas, rahmenlos auf 4cm dickem Holzrahmen aufgezogen.

 

kunst,kunstwerke,art,weinstock,galerie,kunsthaus,kunsthausweinstock,artwork,fotoart,fotostudio,fotostudio9,photographer,photography,wiesbaden,fotograf,fotografie,tageslichtstudio,fotostudio,Fotokunst,galerie,fotogalerie,artewiesbaden,kurzenachtdergalerien,austellungen,kunstaustellungen

 

 

Kunsthaus Weinstock übernimmt meine Bilder

Ausser der “Schwebenden Ballerina” und den “Staren” gibt es jetzt auch eine Serie zum Thema “Die Neun Musen”.

Die 9 Musen war vor 20 Jahren mein erstes künstlerisches Projekt im neuen fotostudio9. Jeder Arbeitsschritt dauerte noch ewig und so wurden vor allem die Nächte lang. Die Aufnahmen der digital fotografierten Musen Models mussten glaubhaft in die aus dem Flugzeug noch meist analog fotografierten Wolken eingepasst werden. Mein Dank geht an die neun Models.

Andere Bilder findet Ihr auch auf meiner website. Viel Spass beim Stöbern.

 

Weitere Infos:

Fotograf und Tageslicht-Fotostudio in Wiesbaden, Frankfurt und Mainz

Seit 30 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich mit Leib und Seele. Meine Kunden merken dies und lassen sich davon inspirieren und mitreißen. Ich habe ein Tageslichtloft zwei Jahre lang zu einem Fotostudio umgebaut, um meine Kreativität nicht einzuschränken und um meine Vorstellungen nicht zu behindern. Hier kann ich mich nun austoben, mit voller positiver Energie.

Meine fotografischen Wurzeln finden Sie in Kampagnen für Werbeagenturen und Firmen, der people-Fotografie, der Architektur-Fotografie und natürlich der Kunst.

Seit der Eröffnung des Tageslichtstudios fotografiere ich ebenfalls private Aufträge und dies nicht weniger leidenschaftsfreudig. Also, was auch immer Sie gerne fotografisch umgesetzt haben wollen, fühlen Sie sich bei uns Herzlich Willkommen. Wir machen das Beste draus. Denn wir lieben unseren Beruf.

Damit der Besuch in unserem großen Tageslichtstudio reibungslos von statten geht, finden Sie mehrere Parkplätze direkt vor der Eingangstür.