Kurze Nacht der Galerien

Liebe Freunde und Kunden,

es ist wieder so weit! Am 9.4.2022 ist die Kurze Nacht der Galerien.

In der kurzen Nacht der Galerien stelle ich tolle Fotos im Liliencarrée im „Marleen“ durch das Kunsthaus Weinstock aus. Und ich werde auch eine einjährige Fotoserie dort erstmalig per Videoshow präsentieren.

Es gibt die aktuelle Serie auf Instagram unter   https://www.instagram.com/good_morning_olivia

Und! Die Abschlussparty findet ebenfalls dort statt!

Hier mehr Infos:

Marco Stirn – Fotografien

Marco Stirn ist Fotokünstler und Fotograf. Menschen sind sein Medium. So auch bei der Arbeit “Olivia”, die über einen Zeitraum von einem Jahr entstanden ist: Täglich-jeden Morgen 1/60 Sekunde – gleicher Ort, konsequent – eine Kamera – nur ein Bild – ein Model. Analog und unbearbeitet. In einer Zeit, in der unsere Augen an Instagram-Filter und Retusche gewöhnt sind, kommt dieser Jahres-Zyklus sehr einfallsreich und aufgrund der analogen Fotografien einmalig unveränderbar daher. Erfrischend neu und doch so alt.

Ihr Fotostudio, professioneller Fotograf und Fotodesigner für  Business-Fotos, Werbe-Fotografie, Unternehmens-Fotografie,  Produkt-Fotos und Unternehmens-Kampagnen, Employer Branding Werbefotografie in Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Frankfurt und  Rhein-Main heißt Marco Stirn im fotostudio 9 und Kurze Nacht der Galerien